Die Oberhessische Gasversorgung GmbH wurde zum 8. Mal in Folge als „TOP Lokalversorger“ in der Sparte Erdgas ausgezeichnet.

Aufgrund der ausgezeichneten Ergebnisse in den Bereichen Umwelt, regionales Engagement und Service-Qualität wird der Oberhessischen Gasversorgung GmbH erneut das Gütesiegel verliehen.   

„Es freut uns sehr, dass wir erneut die Auszeichnung zum Top-Lokalversorger erhalten haben. Sie bescheinigt unseren Kunden neben einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte auch unsere hohe Service-Qualität sowie unser regionales Engagement und nachhaltiges Handeln“, betont Andreas Biermann, Vertriebsleiter der Oberhessen-Gas.  

Das Gütesiegel „Top-Lokalversorger“ wird jährlich vom unabhängigen Energieverbraucherportals (www.energieverbraucherportal.de) verliehen und soll als Orientierungshilfe im Tarifdschungel dienen. Dabei werden bei der Bewertung neben dem Preis auch Themen wie Verbraucherfreundlichkeit, regionales Engagement, Servicequalität und Umweltaspekte groß geschrieben. Das Gütesiegel ist immer für ein Jahr gültig.