Oberhessische Gasversorgung GmbH: Versorgung und Erreichbarkeit ist gesichert!

Infrastruktur rund um die Erdgasversorgung wird natürlich auch in Krisenzeiten aufrecht gehalten.

Die Oberhessische Gasversorgung GmbH teilt mit, dass die Versorgung und Belieferung sowie der Service rund um Erdgas im Netzgebiet ihrer Tochtergesellschaft Oberhessengas Netz gesichert ist.
Im Zuge der aktuellen Krisensituation wurden diverse Maßnahmen umgesetzt, um die Erreichbarkeit sowie die Tätigkeit im Störungsfall für die Kunden per Telefon oder Mail sicher zustellen.
Im direkten Fokus der Oberhessen-Gas steht dabei natürlich das richtige Verhalten zur Verringerung der Ansteckungsgefahr für die Kunden und auch die Mitarbeiter. Intern wurden dazu diverse praktische und organisatorische Maßnahmen getroffen. Hierzu gehören unter anderem, dass der Zugang zu den Diensträumen der Oberhessen-Gas und Oberhessengas-Netz für betriebsfremde Personen gesperrt ist. Kundenberatungen vor Ort bei Kunden sind ausgesetzt.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aber weiter zu den regulären Öffnungszeiten telefonisch unter 06031 7277-0, per Mail (vertrieb@oberhessen-gas.de/info @oberhessengas-netz.de) oder Fax 06031-7277-29 erreichbar. Gerne können Sie auch unsere Online-Services nutzen. Bei Störung gilt weiter -  rund um die Uhr - die allgemeine Stör-/ Notfallnummer 0180/1006427.
Im Falle von dringend notwendigen und nicht verschiebbaren Arbeiten an Gasanlagen/Gasgeräten sind die beauftragten Mitarbeiter und Dienstleister angewiesen die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen strikt einzuhalten. Dies bedeutet konkret die Einhaltung von Abstand zu Personen, die Einhaltung der Hygieneanweisungen sowie evtl. Desinfektion und Reduktion der Kontaktzeiten auf das unbedingt notwendige.