Zum 10. Mal in Folge Top-Lokalversorger!

Die Oberhessische Gasversorgung GmbH wurde nunmehr zum 10. Mal mit dem Gütesiegel "Top Lokalversorger" in der sparte Erdgas ausgezeichnet. Die Auszeichnung des unabhängigen Verbraucherportals soll insbesondere als Orientierung im Tarifdschungel dienen. Der Preis und Tarifkomponenten spielen zwar eine wichtige Rolle in der Bewertung - aber nicht nur. Zusätzlich werden Aspekte wie die Versorgungssicherheit, Kundenzufriedenheit und Service-Qualität in die Bewertung miteinbezogen. Bei allen Kriterien konnte die Oberhessen-Gas überzeugen und den Prüfkriterien gerecht werden.

"Die Auszeichnung bestätigt erneut die hohe Leistung der Mitarbeiter der Oberhessen-Gas und den Mehrwert für Kunden, die auf ihren regionalen Energieversorger setzen.", freut sich Andreas Biermann, Vertriebsleiter der Oberhessen-Gas. Neben einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis der Produkte wird dem Unternehmen insbesondere eine hohe Service-Qualität sowie regionales Engagement und nachhaltiges Handeln bescheinigt.