TOP Lokalversorger 2021

Oberhessen-Gas erneut als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet
- Jetzt auch mit umfänglicher Online-Beratung –

Die Oberhessische Gasversorgung GmbH wurde erneut vom unabhängigen Energieverbraucherportal mit dem Qualitätssiegel „Top-Lokalversorger“ in der Sparte Erdgas ausgezeichnet. Insbesondere in den Bereichen Umwelt, regionales Engagement und Service-Qualität erzielt die Oberhessen-Gas ausgezeichnete Ergebnisse und wird mit Bestnoten bewertet. „Die Auszeichnung bestätigt erneut die hohe Leistung der Mitarbeiter der Oberhessen-Gas und den Mehrwert für Kunden, die auf ihren regionalen Energieversorger setzen.“, freut sich Andreas Biermann, Vertriebsleiter der Oberhessen-Gas.

Der Preis und Tarifkomponenten spielen zwar eine wichtige Rolle in der Bewertung – aber nicht nur. Service und faire Tarifbestimmungen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Der Kunde wünscht sich einen Versorger, dem er vertrauen kann und bei dem er sich umfassend beraten fühlt. „Um unseren Kunden eine gute Qualität und umfangreichen Service bieten zu können, entwickeln wir unsere Produkte und Leistungen stets weiter. Seit kurzem bieten wir unseren Kunden so beispielsweise die Möglichkeit zur Online-Beratung an“, ergänzt Andreas Biermann.  

Die Auszeichnung Top-Lokalversorger wird für ein Kalenderjahr vergeben. Die Teilnehmer müssen jährlich erneut eine umfangreiche Selbstauskunft vorlegen und sich einem strengen Prüfverfahren unterziehen. Bereits seit 2010 nimmt die Oberhessen-Gas erfolgreich an der Auszeichnung.