Ab sofort bieten wir Ihnen den elektronischen Rechnungsversand per Email an und möchten mit diesem Schritt unsere Prozesse effizienter gestalten und einen weiteren wichtigen Beitrag für unsere Umwelt leisten.
Für unsere Kunden
Sie möchten ab sofort Ihre Jahresabrechnung kostenfrei als PDF per Email erhalten? Informieren Sie uns über folgendes Kontaktformular und wir senden Ihnen ab sofort ganz bequem Ihre Abrechnung per Email zu.
Für unsere Dienstleister
Zukünftig möchten wir Ihre Rechnungen gerne ausschließlich als PDF per Email erhalten. Nutzen Sie bitte die folgende Empfängeradresse: rechnungseingang@oberhessen-gas.de. Bitte geben Sie für eine schnelle Bearbeitung immer unsere Bestellnummer sowie den Ansprechpartner aus unserem Haus auf Ihrer Rechnung an.
Was ist die elektronische Rechnungsverarbeitung?
Im Rahmen der elektronischen Rechnungsverarbeitung werden die Rechnungsbelege als PDF-Dokument per Email übertragen. Diese Dokumente ersetzen damit die bisher in Papierform versendete Rechnung.
Dadurch können insbesondere der Papierverbrauch reduziert und aufwändige Transportwege vermieden werden. Ein weiterer Vorteil ist die deutlich schnellere Abwicklung.
Die Teilnahme an dem Verfahren ist selbstverständlich kostenlos.